Live bei FSN-TV am 12.01.2014

8. Januar 2014 at 12:51

OlafLiebe Leser,

am 12. Januar werde ich live als Studiogast bei FSN-TV dabei sein und Rede und Antwort stehen.

Inhaltlich wird es um meine bisherige politische und publizistische Arbeit, das Europakonzept der NPD und die gemeinsame Kandidatur mit Udo Pastörs zum Europaparlament gehen. Ich denke für uns beide zu sprechen wenn ich sage, daß wir mit unserer gemeinsamen Kandidatur vor allem auch jene wieder mit ins Boot holen wollen, die in den letzten Jahren aus den verschiedensten Gründen das Interesse an einer – wie auch immer gearteten – Mitarbeit im nationalen Lager verloren haben. Ich bin davon überzeugt, daß der geradlinige Udo Pastörs als Spitzenkandidat die Kräfte der deutschen Nationalen zu einen vermag und neue freisetzen kann. Mit dieser neuen Einigkeit wird es uns gelingen, an alte Erfolge anzuknüpfen und die NPD wieder auf Kurs zu bringen.

Schaut rein, seid dabei!